• Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Präsentkorb Ostern | 9 Geschenkideen

Das besondere Ostergeschenk für deine Liebsten – unsere Präsentkörbe zu Ostern

Der Frühling steht vor der Tür und somit auch Ostern - das Fest des Frühlingserwachens. Endlich ist es wieder Zeit, mit Famile und Freunden im Freien ganz unbeschwert einen sonnigen Frühlingstag zu verbingen. Der Höhepunkt dabei ist natürlich die Ostereiersuche! Und du denkst dir jetzt: "Oh nein!!!! Was verschenke ich denn nur zu Ostern?"

Keine Sorge! In diesem Blog habe ich 9 Geschenkideen für einen Präsentkorb zu Ostern für Familie, Freunde und auch Arbeitskollegen gesammelt. So kannst du ganz unbesorgt sein, dich auf die Osterfeiertage freuen und zur Ostereiersuche einen bunten Oster Präsentkorb verstecken, der maximale Freude bei Groß und Klein hervorruft.

Ein Präsentkorb zu Ostern für deine Familie

Präsentkörbe Ostern für die Eltern: "Ostergrüße"

Präsentkorb Ostern "Frohe Ostern"Osterzeit bedeutet meistens für die Eltern nicht nur freudiges Beisammensein sondern oftmals auch Vorbereitungsstress beim Kochen und Dekorieren. Denn natürlich versuchen unsere Eltern immer, die Feiertage so schön wie möglich für die ganze Familie zu gestalten.

Das Haus wirk bunt dekorierte, die Ostergeschenke werden versteckt und köstliche Gerichte werden für den Osterschmaus gezaubert -  Präsentkörbe zu Ostern sind da die ideale Möglichkeit den Eltern für die tolle Vorbereitung zu danken und eine kleine Auszeit zu schenken.

Dieser große Präsentkorb zu Ostern macht deine Eltern garantiert glücklich. Denn er kombiniert unterschiedliche Osterklassiker aus Schokolade und Eierlikör in einem wunderschön dekorierten Korb zu Ostern. >>> zum Osterkorb gefüllt mit Süßigkeiten und Eierlikör

 

Für die Kleinen: Präsentkorb Ostern „Osterhase"

Osterkorb für Kinder "Osterhase"Das Beste an Ostern ist für die Kleinen natürlich die Ostereiersuche. Denn wer von uns hat es nicht auch geliebt, an Ostern ganz viele kleine Geschenke zu suchen?

Ob im Wald, Garten oder der Wohnung - dieser Oster Präsentkorb sticht garantiert bei der Ostereiersuche hervor. Der süße Osterbeutel bietet so alleilei schokoladige Überraschungen für die Kleinen. Aber auch die Eltern werden ihre Freude haben, denn der Präsentkorb Ostern ist auch ein ideales Ostergeschenk zum Teilen für die ganze Familie. >>> zum Osterkorb für Kinder

 

 

 Oster Präsentkorb "Frohe Ostern" für Oma und Opa

Ostergeschenk für Oma und OpaMeist sind Oma und Opa nicht mehr ganz so aktiv an der Ostereiersuche beteiligt. Aber das soll dich ja nicht daran hindern, ihnen trotzdem mit einem kleinen Osterkorb eine große Freunde zu bereiten.

Gründe dafür gibt es sicherlich genug - ob als Dankeschön für die Unterstütung im Alltag und bei der Kinderbereuung oder einfach um deine Liebe aus der Ferne zu zeigen. Die bunten Oster Präsentkörbe beinhalten neben ein wenig Schwips in Form von Eierlikör viele kleine schokoladige Köstlichkeiten für den nächsten Kaffeeklatsch der Großeltern. Das Beste: Sie werden allesamt liebevoll von Hand verpackt und mit bunten Ostereiern dekoriert. >>> zum Osterkörbchen

 

 

Geschenkbox zu Ostern speziell für Frauen

Wellness Geschenkbox zu Ostern für Zuhause

Der letzte Besuch in der Wellnessoase ist schon eine ganze Weile her? Dann verschenke in diesem Jahr am besten eine Wellness Geschenkbox zu Ostern und damit ganz viel erholsame Zeit im heimischen Spa.

Von der anstrengenden Arbeit nach Hause kommen – und erst einmal richtig entspannen. Das geht mit einem Wellness Präsentkorb zu Ostern. Alle Kosmetik Geschenkboxen zu Ostern beinhalten hochwertige Naturkosmetika, die sowohl Körper als auch Seele verwöhnen und zauberhafte Dekoartikel, die das heimische Badezimmer in eine kleine Wellnessoase verwandeln werden. So fühlt sich Frau dank deines tollen Präsentkorb zu Ostern auch zu Hause wie im Spa-Paradies. >>> zu den Wellness Geschenkboxen zu Ostern

Wellness Geschenkbox Frau Wellness Box Frau
 Ostergeschenk Kosmetik Geschenkbox Ostern für Frauen

 

Für alle Prinzessinnen unter uns

Geschenbox GlücksmomentDer Führerschein, die erste eigene Wohnung, der erste feste Freund. Und doch ist die junge Frau irgendwie immer noch das kleine Mädchen, das sie früher war.

Dann vereint unser Präsentkorb zu Ostern „Viel Glück“ beide Welten: süße Verpackung in der Lieblingsfarbe – und ein wenig Alkohol, der das Erwachsensein zelebriert. >>> zur Geschenkbox "Glücksmoment"

 

 

 

 

Leckere Präsentkörbe zu Ostern für Kollegen und Mitarbeiter

Oster Präsentkorb „Osternest" für Mitarbeiter und Kollegen

Oster Präsentkorb für FreundeDu bist auf der Suche nach einem kleinen Geschenk zu Ostern für Mitarbeiter oder auch Geschäftskunden?

Dieser Präsentkorb zu Ostern eignet sich besonders gut als kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest. Gefüllt mit den wahren Klassikern zur Osterzeit bereitet er garantiert jedem eine große Freude. Denn Lindt-Schokolade oder Milka-Schokoeier bringen eigentlich jeden von uns zum Strahlen. >>> zum Osternest

 

 

 

 Präsentkorb zu Ostern für Teams "Osterglöckchen"

Teamgeschenk OsternFür Teams, die gerne zusammen gemütliche Nachmittage verbringen, eignet sich der Präsentkorb Ostern„Osterfreude“ besonders gut als Geschenk. Er ist mit den Klassikern des Osterfestes gefüllt: Vom leckeren gefüllten Osterei bis hin zum Nussbaiser mit Eierlikör. >>> zum Oster Präsentkorb

 

 

 

 

Einen Präsentkorb zu Ostern verschicken, der bei der Ostereiersuche hervorsticht

GrußnachrichtJeder Präsentkorb zu Ostern wird per Hand verpackt. Die Dekoration unterscheidet sich von Stück zu Stück – und ist damit immer etwas ganz Besonderes. Dies merkst du spätestens am Lächeln, das die beschenkte Person beim Auspacken zeigen wird. Noch breiter wird das Lächeln, wenn du ein paar persönliche Worte dem Präsentkorb Ostern beilegst. Das Beste: Die Grußnachricht ist für dich komplett kostenlos!

Nicht vergessen: Auch deine Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftskunden freuen sich über hochwertige Präsentkörbe zu Ostern als kleine Aufmerksamkeit. Dazu eignet sich am besten ein individuell zusammengestellter Oster Präsentkorb, sodass du dir ganz sicher sein kannst, den Geschmack deines Gegenübers auch garantiert zu treffen.

Bestelle jetzt deinen Präsentkorb zu Ostern ganz einfach online und mache dir keine Sorgen mehr um das perfekte Ostergeschenk für deine Liebsten!

Passende Artikel
aktuell nicht lieferbar
aktuell nicht lieferbar
aktuell nicht lieferbar
aktuell nicht lieferbar
aktuell nicht lieferbar