• Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Die 8 beliebtesten Präsentkörbe für Frauen

Die 8 beliebtesten Präsentkörbe für Frauen

Zauberhaft verpackt - bequem von Zuhause verschicken

Jedes Mal, wenn ich ein Präsentkorb verschenken möchte, bin ich überwältigt von der großen Auswahl an Ideen und Inspirationen. Es gibt unzählige Präsentkörbe für Frauen zu den verschiedensten Anlässen und Themen in allen möglichen Ausführungen, Farben und Formen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Geht es dir auch so?

Zusätzlich wissen wir alle, dass es ganz schön schwierig sein kann, den Geschmack der Beschenkten zu treffen. Du möchtest einer besonderen Frau in deinem Leben mit einem tollen Präsentkorb eine Freude machen, bist dir aber unsicher über was für einen Geschenkkorb sie sich freuen würde? Wenn du eine gute Übersicht über die beliebtesten Präsentkörbe für Frauen bekommen möchtest, bist du hier genau richtig. Mit einem sorgfältig ausgewählten Geschenkkorb wirst du jeder Frau eine große Freude bereiten. Damit du die richtige Wahl triffst, habe ich dir nachfolgend die 8 beliebtesten Präsentkörbe für Frauen aufgelistet.


Angefangen bei Präsentkörben zum Thema Wellness über Geschenkkörbe zum Geburtstag und natürlich dürfen auch die klassischen Geschenkkörbe nicht fehlen. Nachfolgend findest du die beliebtesten Präsentkörbe für Frauen…

Verschenke Wellness & Entspannung: 3 beliebte Präsentkörbe für Frauen

wellness geschenkkorb frauensacheVon was können Frauen nicht genug bekommen? Diese Antwort fällt für jede Frau individuell aus. Aaber etwas Wellness und Entspannung hat noch nie jemanden geschadet. Mit unserem Wellness Geschenkkorb „Frauensache“ verschenkst du Erholung pur bei einem wohltuenden Schaumbad mit gemütlichem Kerzenschein.


Die Beschenkte kann nach einem stressigen Tag mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen. Dafür muss sie nicht in den nächsten Wellnesstempel, sondern ihre heimische Badewanne wird ganz bequem zur Wohlfühloase. Verschenke eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag mit dieser beliebten Geschenkbox.

 

 

geschenkbox freundin früchtetraumDu weißt, die Beschenkte liebt die fruchtigen Düfte von Himbeere, Erdbeere und Rhabarber? Mit unserer Geschenkbox „Früchtetraum“ triffst du den Geschmack von allen, die fruchtige Gerüche schätzen. Die Inhalte dieses beliebten Präsentkorbs für Frauen sorgen mit ihrem unglaublich fruchtigen Duft für ein echtes Sommergefühl – egal zu welcher Jahreszeit.

Mit den zwei luxuriösen Seifen sowie der Duftkerze, die nach Himbeereis riecht, verwirklichst du buchstäblich den Früchtetraum der Beschenkten. Ich wette beim Öffnen dieser beliebten Geschenkbox sorgst du für den absoluten Wow-Effekt bei der Beschenkten.

 

 

beauty geschenkboxWer liebt es nicht, im Frühling und Sommer die blumigen Düfte aus den Gärten einzuatmen? Unsere Beauty Geschennkbox  „Wohlfühlzeit“ ist für die Frauen, die den Geruch von Minze, Zitronenmelisse und Mango mögen. Enthalten in dieser hochwertigen Geschenkebox sind hochwertige Naturkosmetikpodukte, einen Olivenholzschale sowie eine schnuckelige Succulente.

Mit dieser tollen Geschenkbox kann sich die Beschenkte einen entspannten Abend in der Badewanne machen und dabei in ihrem Lieblingskrimi schmökern. Mit der Wahl dieses beliebten Präsentkorbs kann man definitiv nichts falsch machen.

 

 

Zum Geburtstag: 2 beliebte Präsentkörbe für Frauen

Geschenkbox GlücksmomentEin Geburtstag ist immer etwas ganz Besonderes. Aber geht es dir wie mir und du findest es deshalb auch besonders schwierig zu wissen was für ein Geschenk du machen könntest? Mit der Geschenkbox für die Frau „Glücksmoment“ verschenkst du unvergesslichen Genuss für Feinschmecker zum Geburtstag. 

Wie lässt sich ein Geburtstag besser feiern als mit einem edlen Tropfen zur Einstimmung, süßen Leckereien als Dessert und einer schönen Kerze für die Sinne? Damit steht für die Beschenkte dem besonderen Abend zu Hause nichts mehr im Wege. Diese beliebte Präsentbox macht den Geburtstag der Beschenkten umso unvergesslicher!

 

 

 geschenkekorb pures glückDu denkst, die Beschenkte hat doch schon alles? Dann schenke in diesmehr doch einfach mal pures Glück! Der Geschenkeekorb „Pures Glück“ kommt der Definition von purem Glück schon sehr nah. Diese Präsentkorb Idee bietet gleich zwei Flaschen erlesenen Wein deiner Wahl und unglaublich süße Köstlichkeiten zum Naschen.

Du möchtest pures Glück verschenken? Mit diesem Präsentkorb ist es so leicht wie noch nie ein Lächeln auf die Lippen der Beschenkten zu zaubern. Probier‘ es doch einfach aus!

 

 

Die Klassiker: 3 beliebte Präsentkörbe für Frauen

schokolade geschenkkorbKennst du jemanden, der keine Schokolade mag? Genau, ich auch nicht. Deshalb darf bei einer Übersicht zu den beliebtesten Präsentkörben für Frauen der Schokoladen Geschenkkorb „Schokolade pur“ auf keinen Fall fehlen. Mit diesem verschenkst du eine schokoladige Entdeckungsreise für die Geschmacksknospen.

Enthalten sind 12 Sorten Schokolade in den verschiedensten Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Unser „Schokolade“ Geschenkkorb zeigt wie abwechslungsreich und aufregend Schokolade schmeckt. Dieser beliebte Geschenkkorb ist die optimale Wahl, wenn deine Frau, Freundin oder Mama eine Naschkatze ist.

 

 

tee geschenkkorbWie wär’s mit einem Kurztrip nach London und einer ausgedehnten Tea Time? Dieser beliebte Präsentkorb enthält zwar kein Flugticket aber dafür die Zutaten für die perfekte Tea Time. Der Tee Geschenkkorb „Teezeit“ eignet sich für alle Frauen, die Tee lieben.

Hier dreht sich alles um die perfekte Tasse Tee. In diesem abwechslungsreichen Geschenkkorb sind sowohl klassische als auch exotisch-fruchtige Teesorten enthalten. Feines Gebäck darf natürlich auch nicht fehlen, um die Teezeit zu zelebrieren. Wie die Briten sagen: It’s Tea time!

 

 

 

präsentkorb dankeschönWie kann man besser Danke sagen als mit einer Auswahl leckerer Süßigkeiten und hochwertigem Kaffee? Mit unserem „Danke“ Präsentkorb als Dankeschön drückst du deine Dankbarkeit auf besonders süße Art und Weise aus. Bei jedem Bissen wird die Beschenkte sich an deine Dankbarkeit erinnern.

Dieser beliebte Präsentkorb eignet sich besonders zum Danke sagen für’s spontane Babysitten am letzten Wochenende, die gute Zusammenarbeit in der Firma oder einfach um zu zeigen, dass du dankbar bist. Mit diesem beliebten Geschenkkorb ist es so schön und unkompliziert Danke zu sagen. Probier‘ es aus, die Beschenkte wird sich sehr freuen, versprochen!

Ich hoffe du hast jetzt einige Ideen für Präsentkörbe für Frauen bekommen. Und du hast jetzt Klarheit über welchen beliebten Präsentkorb sich deine Frau, Freundin, Mama oder Oma besonders freuen würde. Falls nicht, geht’s hier zum Online-Shop mit weiteren Inspirationen!