• Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Die 6 beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma

Die 6 beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma

Zauberhaft verpackt - bequem von Zuhause verschicken

Warum soll ich Oma etwas zum Muttertag schenken?

Ganz klassisch werden am Muttertag nur die Mütter beschenkt. Aber was ist mit unseren lieben Omis, die doch auch so einen großen Beitrag in unseren Familien leisten? Sie holen die Kinder vom Kindergarten ab, spielen mit ihnen, helfen im Haushalt, backen den besten Schokokuchen oder haben einfach nur ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme. Abgesehen davon leisten unsere Omis doppelte Arbeit, denn sie sind Mütter und Großmütter zugleich. Für diese Power-Frauen gibt es leider keinen eigenen Feiertag und deshalb finde ich es umso wichtiger, auch sie am Muttertag besonders wertzuschätzen. Was gibt es also besseres als seinen Omas zum Muttertag auch eine Freude zu bereiten?

Du bist davon überzeugt, dass du deiner Oma deine Wertschätzung in Form eines tollen Geschenks zeigen möchtest? Aber du weißt nicht, über was sie sich freuen würde? Du möchtest deine Oma mit einer liebevoll von Hand verpackten und mit magischem Feenstaub (pssst...wir verwenden Konfetti) gefüllte Geschenkbox überraschen?

Ich glaube, wir haben genau das richtige für dich: Eine unserer 6 beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für deine Oma. Hier ist für jede Lieblingsoma garantiert etwas dabei: ob eine Wellness-Box mit Naturkosmetik, eine Glücksgeschenkbox oder Präsentkörbe mit Tee oder feinster Schokolade. Alle unsere Muttertagsgeschenk Boxen für Oma werden mit Feenstaub-Konfetti verpackt – das sorgt für einen extra Überraschungseffekt und bringt Magie in den Alltag deiner lieben Oma.

Meine beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma

Wellness & Entspannung für Oma: Naturkosmetik Boxen

praesentkorb-wellness-natuerlich-schoenDu möchtest deiner Oma Luxus pur schenken? Dann eignet sich unser Präsentkorb Wellness „Natürlich schön“ bestens dafür. Mit ihm verschenkst du eine Extraportion Ruhe und Entspannung.

Die ätherischen Öle im Lavendel sorgen dafür, dass weniger Stresshormone ausgeschüttet werden. Außerdem wird dadurch das Nervensystem vor Reizüberflutung geschützt. Alle Produkte sind handgefertigt und natürlichen Ursprungs. Mit dem Präsentkorb Wellness verschenkst du pure Entspannung – genau das, was unsere Omas von Zeit zu Zeit brauchen.

 

 

wellness-box-ruegener-kreideWer würde nicht gerne einen Kurztrip an die Ostsee machen? Ich wette, deine Oma würde liebend gerne einen Kurzurlaub am Meer verbringen. Schon der Gedanke, einfach ein paar Stunden am Strand zu sein, die Meeresbrise im Gesicht spüren und salzige Luft einzuatmen, bringt ein wohliges Entspannungsgefühl.

Mit unserer Wellness Box „Rügener Kreide“ als Muttertagsgeschenk Idee für Oma bringst du die Ostsee zu ihr nach Hause. Denn die Geheimzutat der Seife und der Gesichtsmaske ist echte Rügener Kreide.

 

 

wohlfuehlzeit-beauty-geschenkboxDeine Oma ist ein Beautylover? Und du möchtest sie zum Muttertag mit einer Beauty Box verwöhnen? Mit unserer Beauty Geschenkbox „Wohlfühlzeit“ verwandelt sich ihr Badezimmer in einen luxuriösen Wellnesstempel. Enthalten ist die passende Dekoration für das Spa Feeling sowie handgefertigte Naturkosmetik.

Die perfekte Kombination aus wohltuender Entspannung und ausgiebiger Schönheitspflege. Mithilfe dieser Geschenkbox kann die Beschenkte mal wieder abschalten, ihre Haut mit Salzpeeling, Körperbutter und Co verwöhnen und sich dabei so richtig entspannen. Probier‘ es aus und verschenke eine Portion Selbstliebe für deine allerliebste Oma!

 

Muttertagsgeschenke mit Alkohol

gluecksmoment-geschenkbox-frauFlüssige Glücksmomente verschenkt die Geschenkbox „Glücksmoment“. Denn Glück kann man bekanntlich immer gut gebrauchen. Und dieses Glück kann man sogar trinken! Die Muttertagsgeschenk Idee für Oma beinhaltet eine erlesene Flasche portugiesischen Rosé aus dem Weinhaus Flick mit dem treffenden Namen „Literweise Glück“.

Diese exklusive Geschenkbox enthält außerdem eine nach Himbeereis oder Granatapfel-Himbeer duftende Kerze und feine Zartbitter-Trüffel. Hiermit kann sich deine Oma einen gemütlichen Abend auf der Couch machen und so richtig die Seele baumeln lassen. Siehst du: So einfach ist es, Glücksmomente zu verschenken!

 

Alternative Geschenke zum Muttertag ohne Alkohol

tee-geschenkkorbBedeutet für deine Oma das tägliche Teeritual einen Moment der Entspannung und Besinnung? Bei unserem Tee Geschenkkorb „Teezeit“ dreht sich alles um die perfekte Tasse Tee. In diesem abwechslungsreichen Geschenkkorb sind sowohl klassische als auch exotisch-fruchtige Teesorten enthalten. Neben verschiedenen Honigsorten gibt es zudem praktische Rohrzucker-Sticks zum Süßen.

Damit deine Oma ihre Tea Time besonders genießen kann, enthält diese Geschenkbox eine große Auswahl an süßen Köstlichkeiten. Ich bin mir sicher, dass deine Oma damit ihr Teeritual noch ausgiebiger zelebrieren und vor allem genießen wird.

 

schokoladenstraussEin schöner Strauß bunter Blumen – schlichtweg der Klassiker unter den Muttertagsgeschenken. Wenn die Blumen bloß nicht so schnell welken würden… Wir haben die perfekte Lösung! Verschenke unseren „Schokoliebe“ Schokoladenstrauß! Mit diesem kreativen Süßigkeitenstrauß bleibst du länger in Erinnerung.

Vor allem wenn deine Oma eine absolute Schokoliebhaberin ist. Dieser ausgefallene Strauß besteht aus einer Auswahl schmackhafter Milka Schokolade und einer leckeren Teesorte. Jeder Süßigkeiten Strauß wird individuell von Hand hergestellt – also ist jeder Strauß ist ein echtes Unikat. Du kannst übrigens deine persönlichen Worte als Grußkarte beilegen. Ich bin mir sicher, dass sich deine Oma sehr über dieses kreative und ausgefallene Geschenk zum Muttertag freuen wird.

Was schenkst du deiner Oma zum Muttertag?

Bist du jetzt auch davon überzeugt, deiner Oma zum Ausdruck deiner Wertschätzung ein Geschenk zum Muttertag zu machen? Ich hoffe, du hast eine gute Übersicht über die beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma bekommen. Ich bin mir sicher, deine Oma wird vor Freude strahlen, wenn du am Muttertag auch an sie denkst. Stell dir ihr Strahlen vor, wenn sie eine unserer kreativen, mit Feenstaub gefüllten Geschenkboxen zum Muttertag öffnen wird. Ich wette, sie wird vor Freude und Dankbarkeit übers ganze Gesicht strahlen. Probier‘ es aus und verschenke eine extra Portion Freude zum Muttertag an die besten Omas!

Falls du noch mehr Ideen suchst, findest du in meinem Shop eine Übersicht aller Präsentkörbe zum Muttertag...