• Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Die 11 beliebtesten Geschenkkorb Ideen für Frauen

Die 11 beliebtesten Geschenkekorb Ideen für Frauen

Schluss mit lieblosen Geschenkkörben aus dem Supermarkt

Die Frauen in unserem Leben spielen wichtige Rollen: Sie sind Ehefrauen, Mütter, Omas, beste Freundinnen oder hilfsbereite Nachbarinnen. Sie stehen uns mit Rat und Tat beiseite. Sie unterstützen uns. Sie sind immer für uns da. Sie alle verdienen unsere Anerkennung – aber du weißt nicht, was du schenken sollst?

In diesem Blog habe ich dir die 11 beliebtesten Geschenkekorb Ideen für Frauen zusammengestellt. Denn: Präsentkörbe und Geschenkboxen sind immer eine tolle Geschenkidee. Sie werden nach bestimmten Themen und Vorlieben zusammengestellt: Sodass für jeden etwas dabei ist. Von der Schwester, über die Arbeitskollegin bis hin zur Lehrerin. Der passende Präsentkorb wird den wichtigen Frauen in deinem Leben auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deine Wertschätzung widerspiegeln.

Vom Geburtstagsgeschenkkorb über den Geschenkkorb für Wellness at Home bis hin zum klassischen Geschenkkorb als Dankeschön – hier findest du meine besten Geschenkkörbe für Frauen...

 

Happy Birthday! 3 einzigartige Präsentkorb Ideen für Frauen zum Geburtstag

Geschenkbox Frau "Glücksmoment"Wer kennt es nicht? Der Geburtstag deiner Freundin steht an und du hast keine Idee was du schenken könntest. Das trifft vor allem auf Frauen zu, die „schon alles haben“. Hier bietet sich die Geschenkbox für die Frau „Glücksmoment“ an. Denn Glück kann man bekanntlich immer gut gebrauchen.

Diese exklusive Geschenkbox enthält eine nach Himbeereis duftende Kerze, feine Pralinen und eine erlesene Flasche Rosé-Wein. Mit dieser Geschenkbox verschenkst du einen gemütlichen Abend auf der Couch, wo Frau so richtig die Seele baumeln lassen kann.

 

Geschenkorb Freundin "Pink Love"Der Name „Pink Love“ verrät es schon: diese Geschenkkorb Idee ist für alle Frauen, die die Farbe pink lieben. Und es ist kein Geheimnis, die meisten Frauen mögen pink.

Du weißt die Beschenkte liebt Pink? Dann ist das definitiv der perfekte Geschenkkorb für sie! Der in pinken und rosa Tönen gehaltene Präsentkorb beinhaltet eine Flasche süßen Rosé-Wein und weitere kleine Köstlichkeiten. Er ist definitiv eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, Abitur oder dem bestandenen Studium.

 

 

 geschenkekorb pures glückWas bedeutet pures Glück? Die Antwort fällt für jeden individuell aus. Aber ich bin mir sicher, der Geschenkekorb „Pures Glück“ kommt der Definition schon sehr nah. Diese Präsentkorb Idee bietet gleich zwei Flaschen erlesenen Wein deiner Wahl und unglaublich süße Köstlichkeiten zum Naschen.

Du möchtest pures Glück verschenken? Mit diesem Geschenkekorb ist es so leicht wie noch nie ein Lächeln auf die Lippen einer Frau zu zaubern. Probier‘ es einfach aus!

Noch nicht genug? Entdecke hier alle meine Ideen: Präsentkorb für Frauen zum Geburtstag!

 

Stress lass nach! 5 luxuriöse Geschenkekorb Ideen für Frauen zur Entspannung

geschenkbox mama pure EntspannungAllein das Muttersein ist ein Vollzeitjob. Dazu kommt noch die Arbeit, die Bewältigung des Haushaltes und vieles mehr. Jede Mama verdient Anerkennung für das was sie jeden Tag meistert. Sei es deine Frau, Mutter oder Freundin.

Mit der Wellnessbox „Pure Entspannung“ verschenkst du genau das, von dem Mamas träumen: einer Auszeit vom stressigen Alltag und endlich mal wieder Zeit für sich selbst. Das beste: Die Geschenkbox bringt das Wellness-Hotel ins heimische Badezimmer. Denn die Wellness Box enthält all das was frau für entspannte Stunden brauchst. Kurz: eine wohlverdiente Auszeit für alle Mamas.

 

 
Beauty Geschenkbox WohlfühlzeitDeine Frau, Freundin oder Mutter ist ein Beautylover? Mit der Beauty Geschenkbox „Wohlfühlzeit“ verwandelt sich ihr Badezimmer in ein luxuriöses Spa.

Enthalten sind die passende Dekoration für das Spa Feeling sowie handgefertigte Naturkosmetikprodukte. Die perfekte Kombination aus wohltuender Entspannung und Schönheitspflege.

Mithilfe dieser Geschenkbox kann die Beschenkte mal wieder richtig abschalten, ihre Haut verwöhnen und sich so richtig entspannen.

 

 


Präsentkorb Wellness Natürlich schönDu möchtest Luxus pur verschenken? Dann eignet sich der Präsentkorb Wellness „Natürlich schön“ als ideale Geschenkekorb Ideen für Frauen. Mit ihr verschenkst du Ruhe und Entspannung vom stressigen Alltag. Dafür sorgt vor allem der in den Produkten enthaltenen Lavendel.

Wusstest du, dass Lavendel nicht nur eine beruhigende, sondern auch eine nervenstärkende Wirkung hat? Die ätherischen Öle im Lavendel sorgen dafür, dass weniger Stresshormone ausgeschüttet werden. Mit dem Wellnesskorb kannst du guten Gewissens pure Entspannung verschenken – alle Produkte sind handgefertigt und natürlichen Ursprungs.

 

Wellness Box Rügener KreideEinfach ein paar Stunden ans Meer fahren, die Meeresbrise im Gesicht spüren, salzige Luft einatmen. Wer träumt gerade nicht davon?

Bring das Meer zu ihr mit unserer Wellness Box „Rügener Kreide“. In der handgefertigten Seife und der Gesichtsmaske ist eine wahre Geheimzutat enthalten: echte Rügener Kreide. So fühlt es sich im heimischen Badezimmer gleich wie im Kurzurlaub an der Ostsee an.

Weitere exklusive Wellness Geschenkboxen für Frauen findest du hier!

 

 

Dankeschön! 3 wirkungsvolle Präsentkorb Ideen für Frauen zum Danke sagen

Geschenkkorb SchokoladeWusstest du, dass Schokolade das Glückshormon Serotonin enthält? Mit unserem Schokolade Geschenkkorb „Schokolade pur“ verschenkst du also Glück in der süßesten Ausführung. Dieser Geschenkkorb ist die optimale Wahl, wenn deine Frau, Freundin oder Mama eine absolute Naschkatze ist.

Es mag sein, dass unser Schokolade Geschenkkorb klassisch ist. Langweilig ist er allerdings keineswegs: Enthalten sind 12 Sorten Schokolade in verschiedensten Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Mit dieser Geschenkbox schickst du die Beschenkte auf eine schokoladige Entdeckungsreise der Sinne.

 

 

Tee GeschenkkorbFür viele bedeutet das tägliche Teeritual einen Moment der Entspannung. Bei unserem Tee Geschenkkorb „Teezeit“ dreht sich alles um die perfekte Tasse Tee. In diesem abwechslungsreichen Geschenkkorb sind sowohl klassische als auch exotisch-fruchtige Teesorten enthalten. Neben vier verschiedenen Honigsorten gibt es zudem praktische Rohrzucker-Sticks zum Süßen der Tees.

Ganz wie die Queen kann die Beschenkte ihre Tea Time mit einem Gebäck zelebrieren. So steht der „Tea Time“, wie die Briten sagen, nichts im Wege.

 

 

Präsentkorb DankeschönDu willst dich ganz herzlich bei jemanden bedanken? Sei es für die gute Zusammenarbeit im Betrieb, für nachbarschaftliche Hilfe oder für das Babysitten am letzten Wochenende – unser Präsentkorb als Dankeschön drückt deine Dankbarkeit auf süße Art und Weise aus.

Bei jedem Bissen wird die Beschenkte sich an deine Dankbarkeit erinnern. Zudem enthält dieser Präsentkorb einen sorgfältig ausgewählten Kaffee von einer Hamburger Kaffeerösterei. Genuss pur!

 

 

 

Ich hoffe, meine Geschenkekorb Ideen für Frauen konnten dich bei deiner Suche nach dem passenden Geschenk inspirieren! Falls du noch mehr Ideen suchst, findest du sie in meinem Shop: Präsentkorb für Frauen...