• Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Unser Präsente-Blog | Präsentefee

Ganz klassisch werden am Muttertag nur die Mütter beschenkt. Aber was ist mit unseren lieben Omis, die doch auch so einen großen Beitrag in unseren Familien leisten? Sie holen die Kinder vom Kindergarten ab, spielen mit ihnen, helfen im Haushalt, backen den besten Schokokuchen oder haben einfach nur ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme. Abgesehen davon leisten unsere Omis doppelte Arbeit, denn sie sind Mütter und Großmütter zugleich. Für diese Power-Frauen gibt es leider keinen eigenen Feiertag und deshalb finde ich es umso wichtiger, auch sie am Muttertag besonders wertzuschätzen. Was gibt es also besseres als seinen Omas zum Muttertag auch eine Freude zu bereiten?

In diesem Blog habe ich die 6 beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Der Frühling steht vor der Tür und somit auch Ostern - das Fest des Frühlingserwachens. Endlich ist es wieder Zeit, mit Famile und Freunden im Freien ganz unbeschwert einen sonnigen Frühlingstag zu verbingen. Der Höhepunkt dabei ist natürlich die Ostereiersuche! Und du denkst dir jetzt: "Oh nein!!!! Was verschenke ich denn nur zu Ostern?"

In diesem Blog habe ich 9 Geschenkideen für die ganze Familie gesammelt. Viel Freude beim Stöbern...