• Bestellungen bis Mittwoch 14 Uhr werden pünktlich zu Ostern verschickt!
  • Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Unser Präsente-Blog | Präsentefee

Jedes Jahr im November stelle ich mir immer wieder die gleichen Fragen: Was verschenke ich zu Weihnachten? Was schenke ich der Oma, die keinen Alkohol trinkt? Was bekommt meine Mutter, die doch eigentlich alles hat? Natürlich sollen meine Geschenke auch die Schönsten sein und unter dem Weihnachtsbaum ganz besonders hervorstechen. Geht es Ihnen auch so wie mir?

In diesem Blog habe ich 24 Geschenkideen für die ganze Familie gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Ob Weihnachten, Geburtstag, Muttertag oder Ostern - immer wieder geht die Suche nach dem passenden Geschenk auf´s Neue los. Und dann steht der Dezember vor der Tür und ich frage mich mal wieder: Was schenke ich nur in diesem Jahr? Denn edle Weihnachtsgeschenke für Frauen zu finden, das ist gar nicht so einfach. Aber natürlich will ich auch in diesem Jahr etwas Besonderes an meine Mutter und etwas Praktisches an die Oma verschenken. Und ganz klar - das am Besten ohne stundenlanges Suchen in den überfüllten Läden und ellenloses Schlange stehen an der Kasse. Geht es dir da auch so wie mir?

In diesem Blog habe ich 8 Geschenkideen für edle Weihnachtsgeschenke für Frauen gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...