• Bestellungen bis Mittwoch 14 Uhr werden pünktlich zu Ostern verschickt!
  • Gratis Grußnachricht
  • Präsentkörbe komplett individuell zusammenstellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Telefon: 03961/ 2090961

Unser Präsente-Blog | Präsentefee

Zu den Feiertagen ist es immer eine schöne Geste, den Mitarbeitern und Kollegen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Neben dankenden Worten sind Osterpräsente eine wunderbare Möglichkeit, Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz zu zeigen. Aber Vorsicht - 0815 war gestern! Nur ein individuell gestaltetes Ostergeschenk verbreitet gute Laune und dient als echtes Zeichen des Dankes.

Ob es sich hier um eine Kleinigkeit handelt, die vom Osterhasen inspiriert wurde, oder um ein sorgfältig ausgewähltes Osterpräsent, das perfekt zum Anlass passt – die Geschenkideen und Tipps in diesem Blogbeitrag ermöglichen es dir, jedem Mitarbeiter ein passendes Geschenk zu überreichen. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Ganz klassisch werden am Muttertag nur die Mütter beschenkt. Aber was ist mit unseren lieben Omis, die doch auch so einen großen Beitrag in unseren Familien leisten? Sie holen die Kinder vom Kindergarten ab, spielen mit ihnen, helfen im Haushalt, backen den besten Schokokuchen oder haben einfach nur ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme. Abgesehen davon leisten unsere Omis doppelte Arbeit, denn sie sind Mütter und Großmütter zugleich. Für diese Power-Frauen gibt es leider keinen eigenen Feiertag und deshalb finde ich es umso wichtiger, auch sie am Muttertag besonders wertzuschätzen. Was gibt es also besseres als seinen Omas zum Muttertag auch eine Freude zu bereiten?

In diesem Blog habe ich die 6 beliebtesten Muttertagsgeschenk Ideen für Oma gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Der Frühling steht vor der Tür und somit auch Ostern - das Fest des Frühlingserwachens. Endlich ist es wieder Zeit, mit Famile und Freunden im Freien ganz unbeschwert einen sonnigen Frühlingstag zu verbingen. Der Höhepunkt dabei ist natürlich die Ostereiersuche! Und du denkst dir jetzt: "Oh nein!!!! Was verschenke ich denn nur zu Ostern?"

In diesem Blog habe ich 9 Geschenkideen für die ganze Familie gesammelt. Viel Freude beim Stöbern...
Jedes Mal, wenn ich ein Präsentkorb verschenken möchte, bin ich überwältigt von der großen Auswahl an Ideen und Inspirationen. Es gibt unzählige Präsentkörbe für Frauen zu den verschiedensten Anlässen und Themen in allen möglichen Ausführungen, Farben und Formen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Geht es dir auch so? Zusätzlich wissen wir alle, dass es ganz schön schwierig sein kann, den Geschmack der Beschenkten zu treffen. Du möchtest einer besonderen Frau in deinem Leben mit einem tollen Präsentkorb eine Freude machen, bist dir aber unsicher über was für einen Geschenkkorb sie sich freuen würde?

In diesem Blog habe ich die 8 beliebtesten Präsentkörbe für Frauen gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Ehe man sich versieht, ist‘s wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres Geschäftsjahr geht dem Ende zu. Besonders die Weihnachtszeit eignet sich prima dafür seinen Mitarbeitern zu zeigen, wie sehr man diese schätzt. Mit einem Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter zu Weihnachten lässt sich diese Anerkennung besonders gut ausdrücken. Was gibt es für einen schöneren Anlass als das Weihnachtsfest, um seine Anerkennung zu zeigen und sich für Loyalität und die gute Arbeit im Betrieb zu bedanken?

In diesem Blog habe ich die beliebtesten Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Die Frauen in unserem Leben spielen wichtige Rollen: Sie sind Ehefrauen, Mütter, Omas, beste Freundinnen oder hilfsbereite Nachbarinnen. Sie stehen uns mit Rat und Tat beiseite. Sie unterstützen uns. Sie sind immer für uns da. Sie alle verdienen unsere Anerkennung – aber du weißt nicht, was du schenken sollst?

In diesem Blog habe ich die 11 beliebtesten Geschenkkorb Ideen für Frauen gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Unsere Mütter verdienen unsere Liebe und Wertschätzung, denn sie sind immer für uns da. Umso wichtiger ist es, dass wir auch am Muttertag der Mama eine Freude bereiten. Aber jedes Mal auf´s Neue fühle ich mich ratlos, was ich denn dieses Jahr am besten schenke. Natürlich soll das Geschenk meine Liebe und Wertschätzung ausdrücken ohne unpersönlich zu sein. Aber am besten soll der Aufwand so gering wie möglich sein. Wenn auch du auf der Suche nach tollen Ideen für einen Muttertagskorb bist, findest du hier 14 Geschenkideen für ein schnelles Muttertagsgeschenk mit denen du sicher sein kannst, dass sich deine Mama freuen wird.
Jedes Jahr im November stelle ich mir immer wieder die gleichen Fragen: Was verschenke ich zu Weihnachten? Was schenke ich der Oma, die keinen Alkohol trinkt? Was bekommt meine Mutter, die doch eigentlich alles hat? Natürlich sollen meine Geschenke auch die Schönsten sein und unter dem Weihnachtsbaum ganz besonders hervorstechen. Geht es Ihnen auch so wie mir?

In diesem Blog habe ich 24 Geschenkideen für die ganze Familie gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Ob Weihnachten, Geburtstag, Muttertag oder Ostern - immer wieder geht die Suche nach dem passenden Geschenk auf´s Neue los. Und dann steht der Dezember vor der Tür und ich frage mich mal wieder: Was schenke ich nur in diesem Jahr? Denn edle Weihnachtsgeschenke für Frauen zu finden, das ist gar nicht so einfach. Aber natürlich will ich auch in diesem Jahr etwas Besonderes an meine Mutter und etwas Praktisches an die Oma verschenken. Und ganz klar - das am Besten ohne stundenlanges Suchen in den überfüllten Läden und ellenloses Schlange stehen an der Kasse. Geht es dir da auch so wie mir?

In diesem Blog habe ich 8 Geschenkideen für edle Weihnachtsgeschenke für Frauen gesammelt. Viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen...
Ich denke, Sie stimmen mir zu, wenn ich sage: Es ist sehr schwer, seine Kunden langfristig zu binden. Meine einfach umzusetzende Lösung dafür ist: Dankbarkeit mit individuellen Kundengeschenken zeigen!

In diesem Beitrag zeige ich Ihnen in 4 Schritten wie man ein wirkungsvolles Kundengeschenk plant und zusammenstellt, um ein einzigartiges Geschenkerlebnis zu kreieren und so seine Kunden langfristig zu binden. Los geht´s!